Foto & AV

Während wir früher Dia-Schauen mit zumeist 4 Projektoren erstellten, ist die digitale Projektion per Beamer seit vielen Jahren unser Standard. Wir erstellen unsere AV-Schauen mit der professionellen Software der Firmen AV Stumpfl und m.objects. Auf gute Qualität legen wir besonderen Wert. Und so ist die Präsentation in HD-Qualität bei uns selbstverständlicher Standard.

Die Themenfelder unserer AV-Schauen reichen von der digitalen Diaschau über die Sparten fotografisches Experiment, Diaporama – die künstlerische Form der AudioVision -, lokale Reportage oder Dokumentation bis hin zur abendfüllenden Reiseschau. Wir präsentieren auch schon mal im Panorama-Format oder als Multivision.

Neben Fotos binden wir auch Videosequenzen in unsere AV-Schauen ein. Wir bemühen uns, durch dramaturgisch schlüssige Gestaltung und guten Soundtrack eine AV-Schau zu erstellen, die interessant und spannend für den Zuschauer ist.

Durch die Digitalisierung in der Fotografie sind die gestalterischen Möglichkeiten mit audiovisuellen Medien inzwischen enorm gestiegen. Die Ansprüche an die eigenen Präsentationen wachsen mit den technischen Möglichkeiten und stellen uns Nutzer vor eine nicht immer ganz leicht zu bewältigende Aufgabe.

Fotos AV Seite

           Produkt „Wings-Platinum“

   mob_directAV        Produkt „m.objects“

_________________________________________________

Werbeanzeigen